Kontakt

Historie

Die Grundsteinlegung unseres Betriebes hat Herr Göpfert am 03.08.1990 mit Abschluss der Gesellenprüfung gelegt.

Im Sommer 1997 hat er die Meisterprüfung mit Erfolg absolviert und seinen Betrieb von der Einzelpersonengesellschaft bis zur GmbH-Gründung im Jahre 2002 stetig weiter ausgebaut.

Seit Beginn der Firmengründung war das Ziel von Herrn und Frau Göpfert, innovative zeitgemäße Technik auf einem hohen Qualitätsstandard umzusetzen.

Der kleine Einzelbetrieb hat sich bis heute zu einem renommierten mittelständischen Elektrounternehmen mit etwa 25 Mitarbeitern entwickelt, ohne die familiären Wurzeln der Gründungszeit zu vergessen.

Erweitert wird unser Team durch freiberufliche und externe Mitarbeiter, die uns bei Bedarf zusätzlich unterstützen.

Durch das stetige Wachstum wurden die alten Firmenräume in der Dachauer Straße zu klein. Deshalb wurde 2003 der Umzug in die jetzigen Räume in der Allacher Straße erforderlich.

Aufgrund des stetigen Wachstums kamen 2006 die beiden Partner Herr Kovacs und Herr Wallner ins Unternehmen. Mit diesen beiden Partnern konnte das Leistungsspektrum und die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens weiter gesteigert werden.

Inzwischen haben wir uns zu einem höchst versierten Dienstleistungsunternehmen entwickelt, das (fast) alle elektro­technischen Anforderungen aus einer Hand erfüllen kann.

Von der detaillierten Projektplanung bis zur individuellen Ausführung schätzen unsere Kunden uns als zuverlässigen Partner.

Damit dies auch in Zukunft Bestand hat, schulen wir uns und unsere Mitarbeiter stetig weiter.

Unsere Lebens­philo­sophie

ARBEIT IST LEBENSZEIT

Deswegen gestalten wir unser gemeinsames Arbeitsleben so gut es geht mit Offenheit, Mut, Harmonie, Freiheit, Freude und Liebe.